Ältere Artikel

Artikel aus den Jahren 2009, 2010, 2011 und Januar bis Juni 2012 finden sich unter:

 

www.martinhaeusler.blogspot.de

kritzel2

 

 

5 Gedanken zu „Ältere Artikel

    1. emhaeu Autor

      Liebe Hanne,

      ist die kleine Notiz als „Neuer Post“ erschienen??? Ähem, das wollte ich gar nicht ……

      Und vielen Dank für die Bemerkung !…!!…!!!!

      einen feinen Gruß Martin (der heute den halben Tag damit verbracht hat, seinen Blog zu ordnen)

      Antwort
  1. Pit

    Hallo Martin,
    da werde ich dann ganz bald einmal gerne vorbeischauen.
    Apropos „von einem Blog auf ein anderes umzhiehen“: bei mir steht immer noch aus, alle Artikel aus meinem Blog in Deutsch auch in das in Englisch zu übersetzen. Kommt mir manchmal wie eine Herkulesaufgabe vor. Aber aufgegeben habe ich den Gedanken noch nicht, weil mittlerweile doch eine Reihe von englischsprachigen Lesern da vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Pit

    Antwort
      1. Pit

        Stimmt: hier schwitzt man beim Tippen am Computer ja noch im Dezember! 😉 Und leider gibt es auch noch kein vernünftiges Übersetzungsprogramm. Bei den jetzigen dauert das Nacharbeiten mindestens genauso lange wie das von Hand Übersetzen. Dazu kommt, dass mein Schreibstil, mit so vielen Parenthesen innerhalb von Parenthesen, sich auch nicht gerade für eine automatische Übersetzung anbietet.

Kommentar verfassen

