Am Ufer entlang

Sommertag, Segeltag. Immer am Ufer des Rursees entlang. Die schönen Grüns und Lichtspiele weigerten sich leider, fotografiert zu werden. Nur ein wenig davon ist drauf. Der Segler als solcher erkennt sowieso nur, dass wenig Wind war. Aber manchmal kam doch ein Schwall Luft über die Eifelberge, mit bis zu 12 km/h, also 3 Windstärken.

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Am Ufer entlang

    1. emhaeu Autor

      Liebe Dina,

      ich versuche nur, meine alten Blogspot-Einträge nach WordPress zu transferieren, aber ich gebe es jetzt vorläufig auf, das macht keine Laune.
      Schönen Sonntag!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s