Gewitter sei Dank!

 

Ohne das heftige Gewitter hätte ich es vielleicht nie geschafft – nämlich mit meinem Blog umzuziehen zu WordPress.  Gut – ein Anfang ist gemacht …


Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Gewitter sei Dank!

  1. Pit

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen bei WordPress! freue mich schon, mehr von Dir hier zu lesen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Liken

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Hallo Pit!

      Da hast du mich also hier gefunden – es wird aber noch eine Weile dauern, im Laufe der woche werde ich meinen WordPress-Blog erst starten – vorher war ich bei BLogger: martinhaeusler.blogspot.de

      Bis dann! Martin, der voriges Jahr eine sehr schöne Reise durch Georgia, Alabama, etc. bis New Orleans und wieder zurück gemacht hat (http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/462291/1/Waelder-Straende-New-Orleans-goldener-Oktober-im-tiefen-Sueden-der-USA)

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.