Keine Stühle!

Hilfe, gleich kommen die Gäste – und die neuen Stühle sind nicht gekommen. Nur zwei, der Rest ist vor November nicht lieferbar. Die fällen wohl erst dann, wenn Bestellungen herein kommen, die Bäume, aus denen sie  die Möbel herstellen. Die beiden neuen Stühle stehen übrigens drinnen, die sind für den Garten nicht geeignet, weil die Beinchen im Rasen einsinken.

Advertisements

4 Gedanken zu „Keine Stühle!

  1. Pit

    Hallo Marin,
    ein wunderbar grüner Garten! Davon können wir hier nur träumen – meistens jedenfalls.
    Liebe Grüße aus dem entsetzlich trockenen südlichen Texas,
    Pit

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Hallo Pit, ja, du hast recht, bei uns ist es dieses Jahr aber auch besonders grün – andere beschweren sich und sagen, es sei ein verregneter Sommer – jedenfalls brauchten wir dieses Jahr noch nicht gießen und es grünt und blüht überall —- irgendwann kommt bestimmt auch nach Texas der große Regen…… Schönen sonntag! MArtin

      Antwort
  2. Klausbernd

    Voll gemein! Dieses Geheimnis um die neuen Stühle, immerhin wissen wir schon, dass es nicht der klassische Bauhausstuhl ist, denn der ist nicht holzig.
    Viel Spaß, liebe Grüße
    Klausbernd

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s