Trainings-Kit für Spinnen

Der Bau eines Spinnennetzes ist eine reichlich diffizile Angelegenheit. Junge Spinnen müssen deshalb üben. Leider gab es bislang keine geeignete Hilfestellung. Viele Jungspinnen sind verzweifelt und bedurften psychologischer Betreuung. Damit ist jetzt Schluss. Denn seitdem es dieses praktische und preiswerte Spinnen-Trainings-Kit gibt, kann jeder Tierfreund seinen Spinnen bei der schwierigen Aufgabe behilflich sein. Schon das unten abgebildete Starter-Kit für nur 19.99 € wird Sie überzeugen. Sie gehen kein Risiko ein: Sollten trotz sachgemäßer Anwendung auch nach 4 Wochen keine Spinnen das Trainings-Kit mit Erfolg genutzt haben, erhalten Sie ihr Geld zurück!

Advertisements

10 Gedanken zu „Trainings-Kit für Spinnen

  1. Pit

    Hallo Martin,
    LOL
    Hier in den USA gäbe es jetzt dafür einen Werbespot, mit dem Hinweis, „Dieses Angebot ist begrenzt. Sichern Sie es sich und rufen Sue an unter ###. Wenn Sie sofort anrufen, bekommen Sie nicht nur dieses absolut phantastische, einmalige Spinnen-Trainings-Kit, sondern wir geben Ihnen noch ein zweites gratis dazu!“ 😉
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, bevor es wieder einmal zum „richtigen“ Fußball geht,
    Pit

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Noch, lieber Pit, ist ja nur eine Kleinserie in Arbeit, deswegen kann ich kein zweites kostenlos dazu legen (:–))
      Viel Spass beim Fussball, dem richtigen!

      Antwort
  2. Frau Blau

    Lieber Martin, ich denke an das Fadenspiel, das wir Kinder spielten, eine machte ein Gebilde um ihre Hände, eine andere nahm auf, es entstanden immer wieder neue Formen- manche waren einfach, andere knifflig und am Ende sah es meist so aus, wie dein Bild… war bei uns ähnlich beliebt wie GummiTwist und Ochsenberger eins-zwei-drei und….

    herzlich grüßt dich
    Frau Blau

    hab dich schon vermisst… ehrlich!

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Verehrte Frau Blau! Lag fast eine Woche mit Magen-Darm-Grippe im Bett und bin jetzt 8 kg leichter. An das Fadenspiel habe ich auch gedacht- obwohl das ja ein typisches „Mädchenspiel“ war, nichts für einen Jungen, der sich gegen 4 Schwestern behaupten musste …
      Wünsche einen schönen, ruhigen und konstruktiven All-Tag!
      M.

      Antwort
      1. Pit

        Hallo Martin,
        hoffentlich geht’s Dir jetzt wieder besser! Und was die 8 kg angeht: leg‘ wieder zu!
        Mach’s gut, und liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
        Pit

      2. Frau Blau

        lieber Martin, habe ichs mir doch gedacht, dass etwas nicht stimmte… hoffe es geht wieder aufwärts, auch mit den kgs- acht weniger sind viel. viel zu viel bei einem, der eh schon wenig hat! also nu abba ma ab an den fresstrog 😉 hüstel… schuldigung, aber manchmal prollt es so aus mir heraus…
        und dann auch noch vier schwestern… du weißt wovon du sprichst 😉 ich hatte nie nur eine, aber kannte natürlich schwestern.
        danke auch für deine guten wünsche, bis hierhin war der tag ruhig, schön, ein überraschungsgast und eine bildergeschichte… was will frau mehr an einem montag, der für sie ein sonntag ist, eben ein blauer…
        herzlich grüßt dich frau blau mit vielen guten wünschen

  3. Selma

    Wie schön, dir geht es wieder besser! Tolle Spinnerei!
    Das findet Dina und Sirifeee auch.

    Liebe Grüße
    deine Selmafee

    Antwort
  4. Klausbernd

    GUTE BESSERUNG, lieber Martin,

    hier in England gibt es das Sprichwort „mach es wie König Bruce“. Den gab`s zwar nicht oder nur in den Sagen. Dieser Bruce war äußerst geduldig. Er wollte das perfekte Spinnennetz herstellen. Nach jedem Versuch zerstörte er es wieder, da es eben nicht perfekt war. Aber nach Jahren gelang es ihm und dafür wurde er zur mythologischen und sprichwörtlichen Person. Wenn der dein Spidernet Trainings Set gehabt hätte … zum Glück nicht, dann hätten wir ein Mythologem und ein Sprichwort weniger.

    Ganz liebe Grüße, erhohl dich gut
    Klausbernd 🙂

    Bin gerade voll in Action, da Dina und die Buchfeen morgen kommen. Ich freu mich 🙂

    Antwort
  5. haushundhirschblog

    Wir finden Deine kleine feine Erfindung hervorragend! Allerdings scheint uns der Preis für dieses Übungspaket doch eindeutig zu hoch zu sein. Bei etwa 8 oder 9 Euro hätten wir zugegriffen, allein die Erfindung desselben hätte diesen Preis verdient. Aber beinah 20!!
    Könnten wir da noch verhandeln?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s