Frau sieht Mann (2)

(Fortsetzung folgt)

12 Gedanken zu „Frau sieht Mann (2)

      1. Dina

        Sicher, sicher, sicher…
        Wie schön, dass es dich gibt!
        🙂
        Liebe Grüße zum Wochenende
        von uns in Cley
        Dina

  1. lichtbildwerfer

    Mann-O-Mann-O-Martin !

    Ja, äh, ähm . . . äh hä hä ähm . . . und ist der RUF erst ruiniert, dann lebt sich …

    KRASSHEITPUR – MEGAHAMMEROBERVOLLPFOSTENEXTREMSTGEIL ! ! !

    Dein lichtbildwerfer – ich freue mich schon auf die Täubchen. ECHT JETZT !!!

    Antwort
      1. emhaeu Autor

        … am Donnerstag um 6 Uhr, nichts für mich, ich bin kein Frühaufsteher und gepackt habe ich auch noch nichts, ich bin sozusagen ein Spätpacker, wenn nicht ein Last-Minute-Packer … Schönen Abend! M.

Kommentar verfassen

