Weiter geht’s

Selbst, wieder daheim

Advertisements

4 Gedanken zu „Weiter geht’s

    1. emhaeu Autor

      Ein bißchen Narr darf man immer sein …. Schutzkappen für die Hörner hätten wir in Asturien brauchen können (Bilder folgen irgendwann) – ich habe doch so Angst vor Stieren ….. LG Martin

      Antwort
    1. emhaeu Autor

      Null Nebel, liebe Dina, na gut, also fast null Nebel, sagen wir, eine neblige Doppelstunde. Das ist für 13 Tage asturischer Rekord!! Und bedeutete andersherum, dass bei uns 13 Tage lang kein Wasser aus der Leitung kam. Der Regenwassertank blieb leer. Einen feinen Gruß! Martin

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.