Wir haben eine Zimmerblume!

Sollte eigentlich ein Garderobenständer werden, echtes Wildapfelholz, im eigenen Garten gewachsen. Ist aber zu wackelig, weshalb wir jetzt eine Zimmerblume haben. Die Zukunft ist auch schon beschlossen: Brennholz.

Advertisements

9 Gedanken zu „Wir haben eine Zimmerblume!

  1. Frau Blau

    oder nächstes Jahr im Garten für die nächste Kapuzinerkresse, die mögen ja solch Kletterhilfen, wie man sieht… öhm… jaha
    feine Zimmerpflanze

    herzlichst
    Frau Blau

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Stimmt, dann bekommen die Bratwürste auch gleichzeitig ein Wildapfelbaum-Aroma! Das war übrigens wirklich ein Apfelbaum, der wild im Garten gewachsen ist. Fünf oder sechs Jahre habe ich abgewartet, dieses Jahr waren zum ersten Mal 10 – 12 Äpfel dran. Pflaumengroße, helle Äpfel. Ich habe mich nicht getraut, die Äpfel zu probieren, waren auch ziemlich hart …

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s