Verputzen

Wände Verputzen macht schlapp!

4 Gedanken zu „Verputzen

  1. Frau Blau

    ich dachte erst du hättest einen Steinbeißer entdeckt und flugs gebannt, aber dann las ich Fischis… silberne???
    verputzen ist eins, RuhePausen das andere.
    Ein erholsames Wochenede wünsche ich dir

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Ach, verehrte Frau Blau, da habe ich nur nicht aufgepasst. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass bei WordPress auch die Dateinamen der Bilder zu sehen sind – auch wenn sie nichts zu bedeuten haben!
      Einen sonnigen Sonntag! Martin

      Antwort

Kommentar verfassen

