Überfahrt (am 61. Geburtstag)

So gleitet man dahin von einem Jahr zum anderen. Und dahinten, hoppla, ist auch schon das Ufer.

Advertisements

11 Gedanken zu „Überfahrt (am 61. Geburtstag)

  1. Pit

    Hallo Martin,
    meine ganz herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Genieße den Tag und lass‘ es Dir gut gehen – und nicht nur an diesem einen Tag, sondern für die vielen noch kommenden Jahre.
    Liebe Grüße,
    Pit

    Antwort
  2. Dina

    War gar nicht anders zu erwarten, lieber Martin – dass du im ruhigen Gewässer oder wie auch immer das andere Ufer erreichst. Gratulationen waren gestern. Jetzt Klartext. Ich habe dich und Roswitha vermisst, Sehr sogar. Wann kommt ihr denn endlich wieder nach Hause??
    Grüße ins Schwitziland, bitte gaaanz viiiiiel triiiinken rufen Siri und Selma
    auf den Weg ins nasskalte Irland
    Dina & Co

    Antwort
  3. Frau Blau

    oh … mein Kommentar ist futsch … schaaadeee

    schreib ich eben anderes, wird Zeit dass du vom weiten Ufer wieder heim kommst und Roswitha auch, ihr werdet hier vermisst 😉
    enjoy it

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      … der Weg vom Skorpion zum Engel, so scheint mir manchmal, ist weit. Stiere, Krebse, Steinböcke, Löwen und dergleichen Getier haben es aber auch nicht leichter, und gar die Fische und Wassermenschen, die müssen erst aus dem Wasser herauskommen!
      LG Martin

      Antwort
  4. Klausbernd

    Dear Martin,
    HAPPY BIRTHDAY! A relaxed new year and many more happy and relaxed years wishing you from sunny Dublin
    Klausbernd 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s