Die eindrucksvollsten Bilder

Rafman1

Ja, das sind die eindruckvollsten Bilder, die ich seit längerem gesehen habe: Manche schmerzhaft, verstörend, andere auch witzig, immer aber realistisch den Zustand unserer Erde abbildend, denn es handelt sich um Photos, die der kanadische Künstler Jon Rafman nicht selbst gemacht hat, sondern aus den Videos, die für Google Street View gemacht worden sind, herausgepickt hat. Unglaublich! (Vielen  Dank an Stefan Haases Blog „Freiraum“ für den Tipp!)

Alle Bilder hier: http://9-eyes.com/

22

Advertisements

5 Gedanken zu „Die eindrucksvollsten Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s