Blumen-Abfall

abfallblumenJetzt, im Januar, kann man es sich kaum vorstellen: Aber im Juli lagen diese Blumen auf unserem Abfall-Haufen. Es waren ja so viele da.

Advertisements

5 Gedanken zu „Blumen-Abfall

  1. Susanne Haun

    Das ist wirklich unglaublich ….die hätte man doch noch so gut zeichnen können *grins*
    Deshalb liebe ich die Jahreszeiten so, weil so alles im Laufe des Jahres wieder besonders wird.

    Antwort
  2. Frau Blau

    … und was hätte man daraus für Sträuße wickeln können!!!
    Es dauert gar nicht mehr sooo lange und irgendwie freut mich das doch sehr, dass es in diesem Jahr schon so spürbar ist!

    herzliche Grüße vom sonnigwarmen Berg
    Ulli

    Antwort
      1. Frau Blau

        die sind bei uns noch in der Erde, aber ich entdeckte heute zum meinem Erstaunen Tulpenblätter, sehr mutig fand ich die 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s