Karnevalistkl

14 Gedanken zu „Klitzekleiner Beitrag zum großen Fest

  1. Tantchen

    Klasse, treffender geht es nicht!! Außer es stünde noch, ein müdes, ALAAF unter dem „Held Frohsinn“. Lg Doris

    Antwort
  2. Karl-Heinz

    Ich habe mir doch gestern tatsächlich den Rosenmontagszug in Mainz auf der Ludwigstrasse im Internet angesehen. Man konnte sich auch den von Köln und Düsseldorf ansehen, aber nach über einer Stunde aus Mainz hatte ich davon genug und habe mir die anderen erspart. Ich bin weniger der Typ, der seine Fröhlichkeit im Alkohol findet.

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Ja im Fernsehen hat man wirklich sehr wenig davon. Draußen dieses Jahr auch, weil es so kalt ist. Ich habe mir den Karnevals-Zug, der hier durch die Kleinstadt geht, dieses Jahr gar nicht angesehen ….

      Antwort

Kommentar verfassen

