Karnevalistkl

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „Klitzekleiner Beitrag zum großen Fest

  1. Karl-Heinz

    Ich habe mir doch gestern tatsächlich den Rosenmontagszug in Mainz auf der Ludwigstrasse im Internet angesehen. Man konnte sich auch den von Köln und Düsseldorf ansehen, aber nach über einer Stunde aus Mainz hatte ich davon genug und habe mir die anderen erspart. Ich bin weniger der Typ, der seine Fröhlichkeit im Alkohol findet.

    Liken

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Ja im Fernsehen hat man wirklich sehr wenig davon. Draußen dieses Jahr auch, weil es so kalt ist. Ich habe mir den Karnevals-Zug, der hier durch die Kleinstadt geht, dieses Jahr gar nicht angesehen ….

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.