Wir haben eine Kommode gekauft, in Internet. „Lieferung zerlegt. Mit leicht verständlicher Aufbauanleitung“. Sollte für Leute wie uns, die viel handwerklich arbeiten und seit dem Erwerb des ersten Billy-Regals im Jahre 1975 schon einiges zusammengeschraubt haben, kein Problem sein. Leider war das mit dem „leicht verständlich“ ein Witz. Wir haben sechs Stunden gebraucht, um das Ding zusammen zu bekommen. Das Positive: Mir ist richtig schön warm geworden ….
Jetzt ist es fertig, die Schubladen laufen aber immer noch nicht einwandfrei. Das nächste Mal kaufen wir wieder bei Billy Co.
Ich fand mich in Eurem Beitrag wieder und merkte, dass der Blutdruck leicht anstieg. Wir sitzen offensichtlich alle im gleichen Boot.
LG Juergen
LikenLiken
Kenn‘ ich, kenn‘ ich… schwitz.:-) Wie gut, dass wir irgendwie alle am gleichen leiden.
Ein entspanntes WE!
Liebe Grüße
Dina
LikenLiken
Danke!
LikenLiken
Oh, wir schwitzen schon beim Lesen und Studieren der Anleitung! Wir kennen das zu gut.
Und jedes Mal sagen wir: das nie wieder!
Aber man vergisst ja so leicht ….
Erholt Euch gut!
Herzliche Grüße, dm und mb
LikenLiken
Gruselige Anleitung! Mir läuft ja immernoch ein Schauer über den Rücken wenn ich an den Aufbau unserer Küche nachdenke!!
LikenLiken
Früher, da kam der Möbelwagen zum Haus und Leute haben den Schrank bis dahin getragen, wo er hin sollte …. ist aber lange her.
LikenLiken
hört sich nach einer traumhaften, weit entfernten welt an…
LikenLiken
mir wurde aber auch schon bei billiy & co heiß und wütend wurde ich auch schon … aber das ist lange her … sechs stunden … wow, das ist wirklich lange!!!
aber nu is we und ihr könnt ausruhen,
genießt es!
herzlichst ulli
LikenLiken
Danke für die Aufmunterung! Alles Gute, Martin
LikenLiken