Billy & Co.

zeichnung4

Wir haben eine Kommode gekauft, in Internet. „Lieferung zerlegt. Mit leicht verständlicher Aufbauanleitung“. Sollte für Leute wie uns, die viel handwerklich arbeiten und seit dem Erwerb des ersten Billy-Regals im Jahre 1975 schon einiges zusammengeschraubt haben, kein Problem sein. Leider war das mit dem „leicht verständlich“ ein Witz. Wir haben sechs Stunden gebraucht, um das Ding zusammen zu bekommen. Das Positive: Mir ist richtig schön warm geworden ….

zeichnung1

Jetzt ist es fertig, die Schubladen laufen aber immer noch nicht einwandfrei. Das nächste Mal kaufen wir wieder bei Billy  Co.

Zeichnung3

Advertisements

9 Gedanken zu „Billy & Co.

  1. Frau Blau

    mir wurde aber auch schon bei billiy & co heiß und wütend wurde ich auch schon … aber das ist lange her … sechs stunden … wow, das ist wirklich lange!!!

    aber nu is we und ihr könnt ausruhen,
    genießt es!
    herzlichst ulli

    Antwort
  2. haushundhirschblog

    Oh, wir schwitzen schon beim Lesen und Studieren der Anleitung! Wir kennen das zu gut.
    Und jedes Mal sagen wir: das nie wieder!
    Aber man vergisst ja so leicht ….
    Erholt Euch gut!
    Herzliche Grüße, dm und mb

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s