Endlich Meer – Türkei (11)

IMG_0506Endlich gelangten wir ans Mittelmeer, das, wie vom Hotel-Balkon deutlich zu sehen, so blau war, wie das Meer blau sein muss.

Davor der ebenfalls meerblaue Pool, den ich nach der Ankunft im Hotel sofort fotografiert habe, damit jeder sieht, was für einen schönen Pool wir hatten.

IMG_0508

Mehr habe ich von dem Pool nicht gesehen, denn zum Hotel-Buffet-Abendessen muss man pünktlich sein. Nach dem Essen war es dunkel. Morgens dann um 7:00 Uhr Frühstück, 7:45 Uhr Abfahrt.  Wer kann sich da noch um den Pool kümmern, so sehr der auch zum Bade laden mag?

IMG_0503

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Endlich Meer – Türkei (11)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s