Belek – Türkei (13 und Schluss)

IMG_0553

Belek – die Endstation unserer Türkeirundreise. Jetzt könnte ich auch Bilder von Baustellen, gigantischen Hotels, Wasser-Action-Zentren oder verwahrlosten Feldern zeigen, weil wir ja alle aber lieber idyllische Bilder, ein paar Aufnahmen von unserer Strandwanderung am letzten, unserem freien Tag: 

Blaues Meer, endlose leere Strände, schneebedeckte Berge im Hintergrund, ein Fischerboot und nicht zuletzt frisch geschlachtete Früchte – was will man mehr?

IMG_0556 IMG_0551 IMG_0550 IMG_0544 IMG_0475

 

Advertisements

7 Gedanken zu „Belek – Türkei (13 und Schluss)

  1. Frau Blau

    der Wahnsinn wohnt direkt neben der Idylle, aber diese Idylle tut den Augen wohl – danke dafür

    good day, good way und herzliche Grüße
    Ulli

    Antwort
  2. Martin

    Ich habe sie alle gelesen, deine Reiseartikel ins Tuerkische! Sehr kurzweilig und locker. Und die Bilder halfen meiner Erinnerung nach! Sehr schoen und wohltuend!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s