Mosaik

IMG_1054

Wer denkt, das Mosaik als künstlerische Technik sei etwas, das in die Römerzeit gehört, irrt. Auch heute gibt es einige Künstler, die im Mosaik ihre Ausdrucksform gefunden haben. Das konnte ich heute in einer Ausstellung sehen,  die von der Deutschen Organisation für Mosaikkunst, kurz DOMO, veranstaltet wird. Die Ausstellung mit dem Titel „Masken der Gesellschaft“ wandert durch Deutschland – näheres, auch zu den Künstlern, erfährt man hier.

IMG_1060 IMG_1062 IMG_1052 IMG_1048 IMG_1045 IMG_1044 IMG_1042 IMG_1039 IMG_1055

 

 

 

 

9 Gedanken zu „Mosaik

  1. Frau Blau

    uiii, sagt meine Enkelin, wenn sie etwas entdeckt, das sie entzückt … und ja, mich entzücken diese Arbeiten sehr – danke fürs zeigen 🙂

    liebe Grüße vom Pc des Sohnemanns, meiner ist endgültig hin, das kann nu dauern …
    herzlichst Ulli

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Aber wenn er endgültig hin ist, was kann dann dauern? Bis du Dich durchgerungen hast, einen neuen zu kaufen? Habe gerade für Roswitha einen neuen PC gekauft, superleise und schön schnell, von HP, sowas kostet heutzutage (Auslaufmodell) nur 450 € …. Schönen Sonn&Nachmittag! Martin

      Antwort
  2. Tantchen

    Danke, für den „Super-Tipp“- klare Sache,nächsten Sa. fahre ich nach Unkel.Alles Gute,herzlichst Doris

    Antwort
  3. Dina

    Die Ausstellung werde ich ebenfalls besuchen, ich bin öfters in Unkel.
    Da neue Layout ist superschön, Martin. Jetzt kommen deine Bilder viel besser zur Geltung. I like it! * 🙂
    Liebe Grüße aus Bonn
    Dina

    Antwort
  4. Tantchen

    Ja,ja, mit Brille wär das nicht passiert. Ohne deinen Hinweis,wäre ich ,dieses Wo.ende los, da hätte ich mich nur mit der ,eventuell, schönen Bahnfahrt trösten können, plus einem lecker Weinchen. Denke aber,Unkel ist auch so einen Ausflug wert -oder? Tschüss,gute Woche.

    Antwort

Kommentar verfassen

