Dieses Buch war wirklich allzu langweilig

IMG_1126 IMG_1129 IMG_1130

tiscg

 

… die Idee, ich gebe es zu, ist nicht von mir – gesehen auf einem Künstlermarkt und direkt nachgemacht …

8 Gedanken zu „Dieses Buch war wirklich allzu langweilig

  1. Frau Blau

    Lieber Martin,

    eine tolle Idee, da weiß ich nun endlich was ich mit den Büchern, die ich nicht mehr haben will, tun kann, endlich Lampenschirme … 😉
    liebe Grüße
    Ulli

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Die Frau, bei der ich das abgeguckt habe, hatte wirklich tolle Kreationen, kompliziertere Faltmuster, als ich an einem langweiligen Fernsehabend zusammengebastelt habe …
      Mach et jood! Martin

      Antwort
    1. nurmalich

      Oh je, grade hab ich entdeckt, dass ich da einenflaschenlink gepostet hatte.
      Natürlich waren nicht die Puppen gemeint, die nach der lektüre eines Buches gelangweilt rumhingen!
      Nein. der richtige link ist dieser hier:
      Kartenhalter aus einem alten Buch
      Sorry für den Fehler!

      Antwort

Kommentar verfassen

