Johannisbeer-Trockengerüst

Aus der Serie „Deutschland- Land der Innovationen“ – Heute: Das Johannisbeer-Trockengrüst

Johannisbeeren

Advertisements

5 Gedanken zu „Johannisbeer-Trockengerüst

    1. emhaeu Autor

      Wir ertrinken sozusagen dieses Jahr in Johannisbeeren. Rote. voriges Jahr war es umgekehrt, da hatten wir zu viele schwarze und ich habe eine Menge Gläser mit Schwarzer-Johannisbeer-Marmelade gekocht. Macht viel Arbeit, schmeckt aber gut!

      Antwort
    1. emhaeu Autor

      Genau, das ist auch mein Lieblingsrezept, ohne den Vanillepudding kommt das Saure so durch … leider wohnt hier im Haus jemand, der mag keinen Vanillepudding …

      Antwort
      1. Dina

        Ich kenne ebenfalls jemand der Vanille überhaupt nicht ausstehen kann… Seufz…. Schönes Wochenende, ich freue mich auf den 29.! 🙂
        Immer noch aus Norwegen…
        Dina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s