Vom Fleck

Uff, uff. Manchmal braust die Seele nicht wie der Blitz durch die Räume, nicht mal mit Autobahngeschwindigkeit durch die Lande, sondern schleicht herum oder kommt gar nicht vom Fleck.

IMG_1168

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Vom Fleck

    1. emhaeu Autor

      In Wirklichkeit ist es wohl mal wieder der Geist, der so tut, als ob er willig sei, diesmal aber den schwarzen Peter nicht nicht wie üblich dem schwachen Fleisch zuschiebt, sondern der angeblich lahmen Seele … dagegen hilft Gartenarbeit!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s