o. T.

wortereichHölderlin, „Menschenbeifall“

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „o. T.

  1. Frau Blau

    o.T. – ich nehme an, du meinst ohne Titel … auch fein, wie ebenso die große weiße „leinwand“ und plumps falle ich ins Leere, werde ratlos, aber dann scolle ich och noch runter und siehe da, da steht es ja: … und leerer war … gelungen, lieber Martin 😉

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.