Folgen des Klimawandels

1533 haben über Augsburg drei Sonnen geschienen – und heute über Köln keine einzige: Wunderzeichen

Und 1527 sahen die Kometen viel schöner aus, außerdem hatten sie noch einen Arm mit Schwert & Stern:

wunerzeichen
(Illustrationen aus dem „Augsburger Wunderzeichenbuch“)

Advertisements

5 Gedanken zu „Folgen des Klimawandels

    1. emhaeu Autor

      Das Buch ist im Taschen-Verlag erschienen, schon vor einiger Zeit. Wenn man bei Google „Wunderzeichenbuch“ in die Bildersuche eingibt, kommen noch mehr wunderliche&erstaunliche Bilder!

      Antwort
  1. khecke

    Die guten alten Zeiten, was es da nicht alles gab – von wegen 3 Sonnen. 🙂
    Zum Klimawandel heute ist es saukalt in Nordwest Arkansas und ich bin froh, dass wir genug warme Sachen mitgebracht haben, als wir vom noerdlichen Illinois hier runten in den warmen Sueden von Nordwest Arkansas gezogen sind, wo man normalerweise keine sehr kalten Winter haben sollte.
    Einen schoenen Sonntag wuensche ich,
    Karl-Heinz

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Hierzulande wird die wissenschaftliche Hypothese (!) einer menschengemachten Erwärmung der Erde ja gerne mit einer unumstößlichen Wahrheit verwechselt und schon den Kindergartenkindern eingetrichtert …
      Gegen die Kaltluftwelle in Arkansas habt ihr ja genug Holz rund ums Haus!
      LG Martin

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s