Hauseingänge

Hauseingänge auf der Insel Flores in Guatemala, Weihnachten 2013. Alte Bilder also, dabei habe ich mindestens zwei neue Foto-Projekte. Ich sollte mir über die Feiertage mal Zeit für Rad und Kamera nehmen ….

hauseingang

hauseingang2

hauseingang3

hauseingang4

hauseingang5

hauseingang7

hauseingang8

15 Gedanken zu „Hauseingänge

  1. khecke

    Eine Eingangstuer ist gleizeitig auch eine Ausgangstuer 🙂 und ein Haus bzw. eine Wohnung muss in den USA mindestens 2 Haustueren haben, wegen Feuergefahr.
    Gruss aus dem heute kuehlen NW-Arkansas, Karl-Heinz

    Antwort
  2. Pit

    Hallo Martin,
    kommentieren kann ich, wie Du hier siehst, wieder. Und dass sogar ohne mich eingeloggt haben zu müssen. Ob das daran liegt, dass ich das für dieses posting schon einmal getan habe? Wer weißt, wie WordPress in Verbindung mit meinen Browsereinstellungen tickt?! 😉 Aber eine Möglichkeit für ein „like“ suche ich immer noch vergebens.
    Das mit den vergeblichen Anmeldeversuchen hatte ich übrigens auch mit Leopold von „Leopold’s Leselampe“ [http://leopoldsleselampe.wordpress.com/2014/04/15/midshipman-hornblower/] diskutiert. Wie Du aus seiner Antwort ersiehst, lag es bei ihm an den Einstellungen/Diskussionen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, und ein frohes Osterfest,
    Pit
    P.S.: Ach ja – und das nicht nur als belangloses „P.S.“ – die Türbilxder haben schon etwas. Sie gefallen mir sehr – so bunt!

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      So richtig verstehe ich das Problem nicht, ich habe noch nie Probleme in der Richtung gehabt. Bei der „Leselampe“ habe ich nachgelesen, aber mir gefällt es nicht, bei „Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein“ ein Häkchen zu machen, denn manchmal kommentieren auch Leute, die nicht bei Blogspot registriert sind …

      Antwort
      1. Pit

        Hallo Martin,
        das Problem werde ich im Auge behalten und dann später einmal näher zu beschreiben versuchen. Aber das muss etwas warten, denn morgen fliegen wir nach Boston, wo am Ostermontag die Tochter meiner Frau den Marathon mitläuft. Und danach werden wir noch für eine knappe Woche Neu-England unsicher machen. Erst danach befasse ich mich wieder mit Kommentieren auf WP. Übrigens: die Eínstellung von Leopold würde ich auch nicht gerne übernehmen. Auf meinem BLog gibt’s das Häkchen auch nicht.
        Mach’s gut, und nochmals frohe Ostern,
        Pit

      2. emhaeu Autor

        Hallo Pit! Viel Spaß im kalten Neu-England (ich war mal da, da war es frisch wie im März in Holland an der Küste) .. und: ich habe gerade durch einen Hinweis von Dina gemerkt, dass ich für meinen letzten Blog-Beitrag die Like-It-Funktion deaktiviert hatte …

      3. Pit

        Hallo Martin,
        kühl ist es hier z.Zt., aber nicht kalt. Und strahlender Sonnenschein vom blauen Himmel – wunderbar.
        Schön, dass ich wieder „liken“ kann. Und kommentieren klappt auch wieder – manchmal jedenfalls.
        @ Dina: danke für die lieben Wünsche! 🙂
        Liebe Grüße an Euch Alle und bis bald,
        Pit

      4. Dina

        Lieber Pit,
        einen schönen Aufenthalt in Boston! Wir werden Daumen und Flügelchen für den Marathon halten! 🙂 Neu-England hört sich total toll an, ich bin gespannt auf deine Berichte.
        Ein frohes Osterfest, du und Mary,
        Hanne

  3. Dina

    Lieber Martin,
    die bunten Eindrücke gefallen mir gut!, besonders das vierte Foto. Das liegt jetzt nicht an meinem Browser, oder?: du hast die „likes“ willentlich entfernt? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden; steht bei euch einem Umzug an?
    Dir und deine wünsche ich ein frohes Osterfest!
    Herzliche Grüße
    Hanne

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Ich werde alt, liebe Dina, ich habe statt wie immer das „Teilen“-Häkchen zu entfernen das „Like“-Häkchen entfernt …. denn ich bin immer noch nicht erleuchtet und will immer noch geliked werden. Der Umzug ist noch geheim, sozusagen, es fehlt auch noch irgendsoein Formular vom Notar und vor allem haben wir noch nicht bezahlt. Wir bleiben aber in der Gegend, nur 11 km weiter …
      Frohe Ostern im schönen Garten! Martin

      Antwort
  4. Ulli

    Türen finde ich mindestens so spannend wie Fenster, lieber Martin und du zeigst hier besonders farbenfrohe Exemplare, ein Augenschmaus, danke dafür! Und ja, nimm dir Zeit fürs Rad und die Kamera, ich bin gespannt und freue mich auf die Ergebnisse …

    fröhliche Ostertage wünsche ich dir
    Ulli

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Liebe Ulli, der erste fröhliche Ostertag ist schon fast vorbei und morgen folgt der nächste, …. wünsche Dir, dass Du eine schöne Zeit hast! Martin

      Antwort

Kommentar verfassen

