So ein Stein …

… im Garten ist immer fein:

IMG_1801 IMG_1802 IMG_1803 IMG_1806 IMG_1807 IMG_1810 IMG_1812 IMG_1817 IMG_1819

(um diese Steingärten zu fotografieren, brauchte ich nicht mehr als 400 Meter zu gehen …)

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu „So ein Stein …

      1. Ulli

        ich meinte damit, dass ich schon Steine im Garten mag, aber die versteinerten Gärten eben ncht, es sollte eben auch viel Grün und Bunt geben, jetzt verständlicher 😉
        viel Freude beim packen …
        herzlichst Ulli

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.