Kinderschätze

In einer Ecke unterhalb der Terrasse ausgegraben:

IMG_0062

Früher hat hier eine Familie mit 4 Kindern gewohnt. Renovieren, scheint mir, hat immer auch einen Hauch von Archäologie.

9 Gedanken zu „Kinderschätze

    1. emhaeu Autor

      Die Krötenkindperspektive. Frösche gibt es hier nämlich nicht, aber drei Kröten haben wir schon im Keller gefangen und krötenfreundlich in die Kinderschwimmbeckenruine geworfen.

      Like

      Antwort
  1. kaddypaint

    😉 cool, bei uns gab es auch schön öfter einen Spielzeug Fund in der Erde aus alten Tagen, schönes sonntag noch,
    K“u

    Like

    Antwort
      1. emhaeu Autor

        … immerhin, immerhin, habe ich in einem Zimmer schon einen Wandtresor gefunden, von dem die Vorbesitzer nichts wussten, sie haben also auch keinen Schlüssel — kein Traum, kein Traum, …. !

        Like

      2. kaddypaint

        😉 bestimmt eine interessante Erfahrung, ich hoffe ein Schlüsseldienst konnte weiterhelfen 😉

        Like

  2. Pit

    Hallo Martin,
    und einen schoenen Sonntagnachmittag in „good ol‘ Germany“. Mal sehen, wenn ich hier buddele, koennte ich vielleicht Pfeilspitzen finde.
    Liebe Gruesze,
    Pit

    Like

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Hallo Pit,

      wahrscheinlich dürftest d
      Du die Pfeilspitzen noch nicht einmal behalten, sondern müsstest sie einem Museum abliefern — lohnt sich also nicht, das buddeln …
      Schönen Sonntag! Martin

      Like

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..