Imelda May

Heute wird nichts geschrieben, heute hören wir Musik:

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „Imelda May

    1. emhaeu Autor

      … sozusagen das Tipfelchen auf dem I ist, dass die Sängerin selbst mit einem Big-Man verheiratet ist – nämlich mit dem, der in dem Video die Gitarre spielt – weil im Hintergrund, ist er nicht so groß zu sehen, wie er ist. Ein massiger Mann und ein verdammt guter Musiker. Guck doch mal – vielleicht gefällt er Dir doch (;-)

      LG Martin

      Liken

      Antwort
  1. ullli23

    Als ich die Gitarre sah, dacht eich, dass es nichts für mich sein kann. Aber zum Glück habe ich es mir dennoch angehört, sehr schönes Lied und auch sehr angenehme Länge!

    Liken

    Antwort
      1. emhaeu Autor

        1. – nicht besonders gut aufgenommen/produziert; klingt mit guten Lautsprechern nicht so toll
        2. – irgendwie weichgespült, der Schwung kam nicht rüber.
        3. – dagegen hier mit Jeff Beck: ganz großes Kino!!

        Liken

      2. tikerscherk

        Wirklich schade. Die Aufnahmequalität kann so wichtig sein. Für die Künstler selbst auch ein Ärgernis, wenn sie gute Musik „abliefern“ und stumpfer Sound dabei herauskommt.

        Wenigstens enttäuscht Jeff Beck nicht.

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.