Die Tomate Esperanza

IMG_0418

Hast sich selbst ausgesät, das Tomätlein, direkt an der Hauswand. Bisschen spät im Jahr, aber sie probiert es tapfer mit einer Blüte. Du hast keine Chance, also nutze sie – hat Herbert Achternbusch mal gemeint.
IMG_0419

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Tomate Esperanza

  1. emhaeu Autor

    „Du hast keine Chance …“ ist der titel einer Art Werkausgabe von Achternbuschs Schriften bei Suhrkamp. Ist ja schwer zu lesen, ich glaube, ich habe zwei Bücher von ihm angelesen und nichts ausgelesen.
    Tomätchen hält sich übrigens noch immer, da hier noch kein Frost war (nur + 0 Grad …) LG Martin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s