Minimalistisch

Adventszeit und Dekoration. Immer wieder ein Diskussionsthema.

IMG_0455

Ideen kamen und gingen …
IMG_0452

.. und am Schluss fiel die Entscheidung für eine minimalistische Variante. Eine kleine Arbeit des Glaskünstlers Alfred Krüger (http://www.glaskunst-krueger.de/), die er mir am Wochenende geschenkt hat, wofür ich ihm hiermit nochmals Danke sagen möchte!

IMG_0453

9 Gedanken zu „Minimalistisch

  1. Pit

    Hallo Martin,
    der Engel gefällt mir. Hier gibt’s noch keine Weihnachtsdekoration, denn dafür ist Mary zuständig, und die weilt noch bis morgen bei Ihrer Tochter in Kalifornien. Wenn sie dann hier ist, wird dekoriert. Nicht ganz so minimalistisch wie bei Euch, aber auch nicht üppig.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Pit

    Antwort
  2. Alfred

    Hallo Martin,
    ich finde, mein Engel hat einen schönen Platz in eurem Haus gefunden. Er sieht so aus als wenn er euch bewachen würde.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Alfred

    Antwort

Kommentar verfassen

