Als ich noch jung und dynamisch war

Schlechtes Wetter draußen, Zeit drinnen aufzuräumen. Dabei bin ich bei alten Bildern hängen geblieben. Ach, ach, das war 1982: Kampf des Seglers mit Wind und Welle. War aber so kämpferisch gar nicht, denn der See, auf dem wir damals gesegelt sind, ist so klein, dass gar keine Welle entstehen kann.

IMG_0530kl

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Als ich noch jung und dynamisch war

  1. khecke

    Bei uns ist es heute kalt und regnerisch und da bleibe ich auch lieber drin und erledige meine letzte Weihnachtspost – entweder noch mit der normalen Post oder via E-mail.
    Gruss Karl-Heinz

    Liken

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      … ich könnte jetzt zur Illustration und Beantwortung Deiner Frage ein Bild aus dem gleichen Jahr posten, auf dem ich mit nacktem Oberkörper irgendwo in Frankreich auf einem Hügel stehe; aber: eitel ist der Mann …

      Liken

      Antwort
  2. Pit

    Hallo Martin,
    bei uns heißt der Spruch, „Als ich noch jung und hübsch war. – Heute bin ich nur noch ‚und‘.“ 😉 Ja, die alten Seglerzeiten!
    Hier ist es heute auch trübe. Also Zeit zum Weihnachtsdekorieren.
    Hab’s fein,
    Pit

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.