Als ich noch jung und dynamisch war

Schlechtes Wetter draußen, Zeit drinnen aufzuräumen. Dabei bin ich bei alten Bildern hängen geblieben. Ach, ach, das war 1982: Kampf des Seglers mit Wind und Welle. War aber so kämpferisch gar nicht, denn der See, auf dem wir damals gesegelt sind, ist so klein, dass gar keine Welle entstehen kann.

IMG_0530kl

8 Gedanken zu „Als ich noch jung und dynamisch war

  1. Pit

    Hallo Martin,
    bei uns heißt der Spruch, „Als ich noch jung und hübsch war. – Heute bin ich nur noch ‚und‘.“ 😉 Ja, die alten Seglerzeiten!
    Hier ist es heute auch trübe. Also Zeit zum Weihnachtsdekorieren.
    Hab’s fein,
    Pit

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      … ich könnte jetzt zur Illustration und Beantwortung Deiner Frage ein Bild aus dem gleichen Jahr posten, auf dem ich mit nacktem Oberkörper irgendwo in Frankreich auf einem Hügel stehe; aber: eitel ist der Mann …

      Antwort
  2. khecke

    Bei uns ist es heute kalt und regnerisch und da bleibe ich auch lieber drin und erledige meine letzte Weihnachtspost – entweder noch mit der normalen Post oder via E-mail.
    Gruss Karl-Heinz

    Antwort

Kommentar verfassen

