Und schon verschwimmen …

die Erinnerungen an Silvester:

DSC06532

Der Hund als solcher hatte sowieso andere Interessen. Bis zum nächsten Silvester kann ich jetzt überlegen, ob der Hund recht hatte.

DSC06570

Advertisements

6 Gedanken zu „Und schon verschwimmen …

  1. Pagophila

    Es dem Hund gleichzutun, ich glaube, das wäre nicht selten die bessere Alternative. Jedes Jahr nehme ich es mir vor, jedes Jahr ist das schon der erste Vorsatz, der scheitert..;-) – Alles Gute für 2015!

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Wahrscheinlich denkt der Mensch, wenn er es dem Hund gleichgetan hat, am nächsten Tag, er hätte doch was verpasst … wünsche auch Alles Gute für 2015! Martin

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s