Katalog zur Übung

… mehr zu Übungszwecken als aus einem bestimmten Grund habe ich in den letzten Tagen Schmuck fotografiert und versucht, daraus einen Katalog zu machen. Und weil ich froh bin, dass ich die ganze mir nicht ganz geheure Technik geschafft habe und dass es auch noch ungefähr so aussieht, wie ich mir das vorgestellt habe, präsentiere ich hiermit das Blätter-Ding der Bloggerwelt:

4 Gedanken zu „Katalog zur Übung

    1. emhaeu Autor

      Lieber Pit,

      kann es sein, dass nur Dein Internet hakt? Die Bilder haben eine relativ lange Ladezeit, dauert manchmal ein wenig …
      LG Martin

      Antwort
      1. Pit

        Hallo Martin,
        das kann natuerlich sein. Aber sieht man normalerweise nicht irgendeine Animation wie die fruehere Sanduhr, wenn da noch etwas laedt?
        LG,
        Pit

      2. Pit

        P.S.: Gerade mal ausprobiert: Du hattes Recht. Heute morgen ist das Internet – oder der Computer – wohl wach und daher fixer. Die Bilder laden mit ganz geringer Verzoegerung.

Kommentar verfassen

