Kopfwirbel

Drei Tage lang Skulpturen fotografiert. Gar nicht so einfach. Danach wirbeln die Dinger in Kopf&Raum herum …kraftwerkss

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Kopfwirbel

  1. puzzleblume

    Sich von wirbelnden Holz- und Eisenteilen umgeben zu fühlen, stelle ich mir problematisch vor, aber die hohe Konzentration auf Aufgabenstellungen hat tatsächlich auch bei mir interessante Auswirkungen auf Träume und Selbstwahrnehmung.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.