b27 – das erste Heft (Kohleausstellung 4)

Regentag, Zeit, das erste Heft von „b27“ fertig zu stellen, ein Online-Blätterkatalog zur Kohle-Ausstellung:

Viel Spaß beim Blättern!

12 Gedanken zu „b27 – das erste Heft (Kohleausstellung 4)

  1. juergenkuester

    Lieber Martin!
    Du weißt ja, dass ich eine Schwäche für das Thema „Garzweiler“ habe.
    Das erste Heft Eures Projektes habe ich daher mit Interesse betrachtet und gelesen und bin froh, dass da noch was folgen wird, denn diesen Anfang fand ich sehr gelungen. Es freut mich, dass Ihr Euch soviel Arbeit gemacht habt und freue mich schon auf die nächsten Eindrücke.
    Bis bald, LG Juergen

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      … wird aber nicht nur um die braune Kohle gehen in den Heften, wäre zu eintönig. Aber beim Thema „Tagebau“ bleibe ich schon dran, muss ich ja sozusagen, sonst müsste ich mir ja Augen und Ohren zuhalten. LG Martin

      Antwort
  2. nurmalich

    Ein erstes (aus Zeitgründen nur flüchtiges) Reinblättern macht neugierig. Und es lässt den Vorsatz entstehen, bald ausführlicher zu schauen!

    Antwort
    1. Ulli

      dem schliesse ich mich (notgedrungen) an- muss jetzt packen! Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr … und was für eine Arbeit, Hut ab und
      bis bald wieder hier (dann ausführlicher) …
      Ulli

      Antwort
  3. Pit

    Liebe Roswitha, lieber Martin,
    Gefällt mir ausgezeichnet, dieses Heft. 🙂 Ich freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße,
    Pit

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Liebe Susanne, schön, dass du die Vielfalt erwähnst. Das war natürlich bei der Auswahl der Arbeiten ständig ein Thema: Passen sie zusammen? Keine Positionen, die zu ähnlich sind, aber auch keine Vielfalt, die die Besucher verwirrt ….

      Antwort

Kommentar verfassen

