Kratzarbeit

IMG_1084

Eine Kratzarbeit, eine blöde Arbeit, mit Mundschutz und total eingestaubt: Ritzen im alten Wasserbecken im Garten (das über 30 Jahre als Kinder-Sandkasten oder Abfall-Grube gedient hat) aufgespürt, dann mit der Flex aufgeschliffen, vertieft, rechts und links Farbe ab. Fertig, ab unter die Dusche. Dann werden die Ritzen fein verschmiert, damit die Seerosen wieder schwimmen können.

IMG_1086

15 Gedanken zu „Kratzarbeit

  1. Pit

    Hallo Martin,
    was tun wir uns nur an, mit all‘ der Arbeit?! Dabei koennten wir uns doch einfach nur auf die faule Haut legen. 😉
    Habt’s fein,
    Pit

    Like

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      … faule Haut, da habe ich gestern drauf gelegen – und heute regnet es wieder, da kann ich draußen nicht weitermachen und sitze vor dem Computer ….
      Bis dann! Martin

      Like

      Antwort
      1. Pit

        Hallo Martin
        hier muss ich mal schauen, ob ich den inneren Schweinehund ueberwinden kann.
        Hab’s fein,
        Pit

        Like

      2. Pit

        @Werner
        Ein wenig habe ich ihn geweckt, und ein paar Stuehle, die wir fuer unsere Terasse bekommen hatten, zusammengebaut.
        @Martin
        Gute Idee: ich lass‘ ihn schlafen. Heute ist sowieso nix mit Arbeiten. Habe „Herzklabastern“.

        Like

    1. emhaeu Autor

      Als Kunstwerk hätte das eine klare Botschaft: Eine blöde Arbeit. Aber wer sähe das schon, wenn das Bild in 2 x 3 Metern Größe überm Salon-Sofa hinge? Also wird es in einem Akt bewusster Destruktion zerstört werden, monochrom übermalt.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. puzzleblume

        Ach, ein phantasievoller Titel wie ‚Himmelsrisse‘ oder so, ein überarbeiteter Webauftritt auf einer eigens eingerichteten Seite … – selbst die Sache mit dem Ex-Kinderspielplatz als Realbezug zur seelischen Zerrissenheit funktioniert – da geht noch was ^^

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..