Da stehen sie

Morgen beginnt in unserem Dorf der Kunstmarkt. In unserem Garten haben sich schon eine Menge Skulpturen eingefunden:

IMG_1157 IMG_1162

Advertisements

9 Gedanken zu „Da stehen sie

  1. Ulli

    ich weiss, bin ein bisschen spät, aber nun …

    das untere Bild ist grossartig, klasse Idee mit den „Zipfelmützen“ 🙂
    schön, wie aktiv ihr seid und wie bunt es bei euch zugeht!
    liebe Grüsse und habt ein tolles Wochenende – herzlichst Ulli

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      … heute, eine Woche später, habe ich mir gedacht, dass jetzt mal Schluss ist mit der Aktiverei und einen ruhigen Ruhetag eingelegt. Lieber Grüße! Martin

      Antwort
  2. Pit

    So – mit Plastiktueten drueber – sehen bei uns an Tankstellen die Zapfsaeulen aus, wenn sie nicht in Betrieb sind. 😉
    Viel Erfolg mit der Ausstellung, und gutes Wetter,
    Pit

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.