… und unter den Zipfelmützen …

haben sich Skulpturen von Willi Wilden versteckt, die dann auch zum Vorschein kamen, allerdings nicht immer, denn unser Dorf-Kunstmarkt wurde von ein paar Schauern gestört. Trotzdem war die Bude voll …

IMG_1168k IMG_1169k IMG_1170kIMG_1176k IMG_1178k IMG_1185k IMG_1186k IMG_1188k

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „… und unter den Zipfelmützen …

  1. emhaeu Autor

    Der Mann ist, versichert der Künstler, frei erfunden — aber oft hat man ja so ein Bild in den Tiefen seines Kopfes gespeichert und weiß nicht, dass man dieses Bild mit seinen Händen formt (ist, glaub ich, aus einer Gips-Form gegossen)

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.