Asturias – Paraiso natural

Es ist schon eine Weile fertig, aber man kommt ja zu nichts. Jetzt aber der Hinweis darauf, dass das zweite Heft von unserem Online-Magazin B27 fertig ist.

Es enthält eine Menge Fotos, die Roswitha Mecke in Asturien gemacht hat.

Viel Spaß beim Blättern und ansehen!

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Asturias – Paraiso natural

    1. emhaeu Autor

      Die Schafe sind eigentlich eher gemütliche Tiere, aber als unser Hund zum ersten Mal in seinem Leben so eine Schafherde gesehen hat, da sind irgendwelche Instinkte in ihm erwacht und er hat sie zu unserem Entsetzen weit über die Berge gejagt. Dann haben wir eine Weile vergeblich den Hund gesucht. Abends dann kam er völlig verdreckt und abgekämpft wieder zurück …

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.