Asturias – Paraiso natural

Es ist schon eine Weile fertig, aber man kommt ja zu nichts. Jetzt aber der Hinweis darauf, dass das zweite Heft von unserem Online-Magazin B27 fertig ist.

Es enthält eine Menge Fotos, die Roswitha Mecke in Asturien gemacht hat.

Viel Spaß beim Blättern und ansehen!

Advertisements

6 Gedanken zu „Asturias – Paraiso natural

  1. puzzleblume

    Ganz herrlich anzusehen. Die Bergreihen von Bild 27 und die Rennschafe (49?) waren darüber hinaus für mich besondere Glanzlichter unter den vielen schönen Eindrücken.

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Die Schafe sind eigentlich eher gemütliche Tiere, aber als unser Hund zum ersten Mal in seinem Leben so eine Schafherde gesehen hat, da sind irgendwelche Instinkte in ihm erwacht und er hat sie zu unserem Entsetzen weit über die Berge gejagt. Dann haben wir eine Weile vergeblich den Hund gesucht. Abends dann kam er völlig verdreckt und abgekämpft wieder zurück …

      Antwort
  2. juergenkuester

    Lieber Martin!
    Großartig. Ich habe erst jetzt die Zeit gefunden die zweite Ausgabe in Ruhe zu durchforsten. Ich bin sehr begeistert. Da ist Euch was gelungen.
    Liebe Grüße Juergen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s