Herbstschlaf

Nun ist mein Blog in einen gewissen Herbstschlaf verfallen, was weder am Herbst noch am Blog liegt, sondern daran, dass ich derzeit viel, wie man so sagt, um die Ohren habe. Was auch den November über sich nicht wirklich ändern wird. Zur Adventszeit wird der Schlaf zu Ende gehen.

herbst

Das Herbst-Bild ist übrigens mal wieder mit einem Handy gemacht, und zwar mit einem Microsoft Lumia 650 – das Ding hat wirklich eine verdammt gute Kamera, auch in schwierigen Lichtverhältnissen. Nur die Farben sind typisch japanisch ….

8 Gedanken zu „Herbstschlaf

  1. Ulli

    Lieber Martin, ich fragte mich, ob ihr verreist seid, also ge- und beschäftigt bis du, auch gut! Dann wünsche ich dir frohes Schaffen und sende dir und Roswitha einen herzlichen Gruss
    Ulli

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Danke! Wir sind mit Enkelkind und Umzug der Kids vollauf beschäftigt …. wollte Dir seit 4 Wochen auch einen längere Mail schreiben, wird nachgeholt, wird nachgeholt …. LG Martin

      Antwort

Kommentar verfassen

