Blümchen für Zwischendurch

Nach den letzten doch eher ernsten Blogeinträgen zur Aufheiterung mal ein Blümchen zwischendurch, eine feine Rose, die sich im Garten trotz Sturm und Düsterwetter tapfer hält:

 

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Blümchen für Zwischendurch

    1. emhaeu Autor

      Bei uns war der Wind stark, aber erträglich, keinerlei Schäden. — Die Rose hat sogar noch eine neue Blüte bekommen, mal sehen, ob die sich auch noch so gut entwickelt.
      Möge das Instagram-Flensburger geschmeckt haben!
      Martin

      Gefällt mir

      Antwort
    1. emhaeu Autor

      Ja, hat eine Menge Pferdemist abbekommen, aber so schnell kann es eigentlich noch nicht wirken. Haben gerade 4 weitere neue Rosen mit poetischen Namen wie Mozart und Starlight eingebuddelt, bei der Auswahl vor allem auf Blattgesundheit geachtet. Mal sehen, ob es was hilft ….

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.