Blümchen für Zwischendurch

Nach den letzten doch eher ernsten Blogeinträgen zur Aufheiterung mal ein Blümchen zwischendurch, eine feine Rose, die sich im Garten trotz Sturm und Düsterwetter tapfer hält:

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Blümchen für Zwischendurch

  1. Pit

    Bemerkenswert, wie sie sich gehalten hat!
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit
    P.S.: Schlimm, wie die Grischa und Harvey in Deutschland gehaust haben!

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Bei uns war der Wind stark, aber erträglich, keinerlei Schäden. — Die Rose hat sogar noch eine neue Blüte bekommen, mal sehen, ob die sich auch noch so gut entwickelt.
      Möge das Instagram-Flensburger geschmeckt haben!
      Martin

      Antwort
      1. Pit

        Hat es, hat es, lieber Martin – sehr sogar!
        Uebrigens: ich habe wohl unseren Orkan Harvey mit eurem Tief Herwart verwechselt.

    1. emhaeu Autor

      Ja, hat eine Menge Pferdemist abbekommen, aber so schnell kann es eigentlich noch nicht wirken. Haben gerade 4 weitere neue Rosen mit poetischen Namen wie Mozart und Starlight eingebuddelt, bei der Auswahl vor allem auf Blattgesundheit geachtet. Mal sehen, ob es was hilft ….

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.