Ausstellungseröffnungen

Schloss Zweibruggen

Zwei Ausstellungseröffnungen kurz hintereinander, die eine im Schloss Zweibruggen (http://www.xn--knstler-forum-wob.eu/) mit durchaus guten Werken und rappelvoll, so dass man sich erst einen Weg zu den Bildern bahnen musste.

Die andere, in der Aula einer Schule, litt darunter, dass die geballt eingesetzte Technik geballt nicht funktionierte (http://www.pillars-of-freedom.com – im eingebetteten Video tauche ich ab 4:02 kurz auf). Und dass die drei Reden so gut gemeint wie langweilig waren. Die Redner waren schlecht zu sehen von meinem Platz aus, aber vor mir eine beeindruckende Haarpracht.

Gesamtschule Alsdorf

2 Gedanken zu „Ausstellungseröffnungen

  1. Ulli

    Danke für die Verlinkungen, gerne habe ich mir die pillars of freedom angeschaut! Und wieder bin ich von Roswithas beeindruckt, so wunderbar leicht, bei all den „Klötzen“, nein, nein, es gab auch andere, die mir gefielen und letztlich zählt die Aktion und Motivation!
    dem ersten Link folge ich später…
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Ulli

    Antwort
  2. emhaeu Autor

    Da hattest du aber viel Geduld, denn leider sind auf der Pillars-of-Freedom-Seite die die Künstler nicht alphabetisch geordnet. Roswithas Statue ist wirklich sehr schön, noch viel besser als auf den Bildern. Jetzt steht sie saisonbedingt im Wohnzimmer, wo sie sich nicht so recht frei entfalten kann. – Der andere Link lohnt nicht, weil da keine Bilder zu sehen sind, nur die Namen der Ausstellenden und das Schloss.
    Schönen Sonntag!
    Martin

    Antwort

Kommentar verfassen

