Rasen-Reparatur-Set


Beim ALDI gab es ein Rasen-Reparatur-Set. Nicht teuer, hab ich gekauft. Es gibt halt ein paar Stellen im Rasen, die sind nicht gut durch den Winter gekommen – wenig Gras, allerlei andere Gewächse.

Eine Stelle habe ich bearbeitet. Dann aufgehört, nicht nur, weil es mir zu heiß war. Bin ich denn ein Tierhalter, habe ich gedacht, habe ich Kühe, Schafe oder wenigstens eine Ziege, für deren Ernährung schönes saftiges Gras wichtig ist? Oder einen Fußballplatz? Gepflegter Rasen, Normrasen … wie langweilig.

Advertisements

3 Gedanken zu „Rasen-Reparatur-Set

  1. puzzleblume

    Alle möglichen Kräuter sind das beste Rasen-Reperatur-Set, und nebenbei machen sie auch weniger Arbeit, denn man kann sie bewässern, muss es aber nicht. In diesen heissen Tagen ein überzeugender Gedanke.

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Als alter Wassersparer ist mir Rasenwässern sowieso ein Greuel – und das Regenwasser aus den beiden Wassertonnen geht für Blumen etc. drauf.

      Antwort
      1. puzzleblume

        Wenn der Sommer in dieser Art erst losgeht, sollten sich die Leute wirklich ihr Grüner-Rasen-Ideal überdenken, denn es ist ja nicht nur geld- sondern auch zeitintensiv.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.