Die verschwundenen Rosen

Zwischen Abendessen und Feierabend-Komödie mal schnell mit dem iPad den Blumenstrauss auf dem Tisch fotografieren, dann mit der WordPress-App im Blog posten. Könnte so einfach sein, hat aber nicht funktioniert. Keine Fehlermeldung, der Film fing an, also habe ich auch nicht kontrolliert, ob alles geklappt hat.
Nun gut, nun kommen die Rosen doch noch, mit der guten alten Methode am Computer hochgeladen …

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Die verschwundenen Rosen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.