Novemberregenspaziergang

…. im Wald bei Schevenhütte

5 Gedanken zu „Novemberregenspaziergang

    1. emhaeu Autor

      Das ist ein riesiges Waldgebiet, das dann in den Nationalpark Eifel übergeht. Da, wo ich das Bild gemacht habe, werden im Moment die ganzen alten Fichtenkulturen „platt“ gemacht, die Fichten auf dem Bild sind auch bald dran. Vielleicht kommt an die Stelle Mischwald.
      Das war übrigens mein erster Blogeintrag, bei dem es mir nach einigem Gefummele gelungen ist, ein Bild vom Tablet aus zu posten …..

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. puzzleblume

        Für mein Surface gibt es zum Glück eine anschliessbare Tastatur und Maus-Anschluss, die ich auf jeden Fall immer mitnehme auf Reisen. Andernfalls würde ich lieber auf günstigere Umstände warten, als mir das anzutun, darum: Hut ab!

        Liken

      2. emhaeu Autor

        Unterwegs poste ich nichts, ist mir zu fummelig und muss meiner Meinung nach auch nicht sein, mal eine Pause tut mir jedenfalls gut. Ich wollte zu Hause bequem vom Sofa aus posten, am PC im Arbeitszimmer ist es so unbequem und dann noch 2 Stockwerke Treppen hoch 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.