Waldeslust Waldesluft

…. keine Zeit zum Bloggen, musste im Wald rumlatschen, Stativ schleppen ….

… nur schnell mit dem Handy ein nicht so arg scharfes Bild gemacht …

… aber schön war’s doch …

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Waldeslust Waldesluft

    1. emhaeu Autor

      Ein ziemlich alter Fichtenwald, die Bäume sehen, wenn man nach oben guckt, ziemlich gesund aus für mich als Nicht-Förster. Hier in der Gegend sehe ich nur viele verdorrte Lärchen, ist schon so, dass kaum eine Lärche die beiden trockenen Sommer überlebt hat.
      Und das Schleppen bringt mich nicht außer Atem, obwohl das Stativ auch kein Leichtgewicht ist. Eher zum Zittern, denn es geht immer nur 10 bis 20 Meter weiter und schon lockt das nächste Motiv ….

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. puzzleblume

        Die Lärchen haben hier in diesem Jahr auch aufgegeben. Nicht nur ein bisschen, sondern vollständig. Ich weiss nicht, ob irgendwo noch welche im Kreisgebiet überlebt haben, aber in meinem üblichen Aktionsradius stehen alle schon seit dem Sommer gespenstisch vertrocknet herum.

        Da lohnt sich das Zusammenklappen nicht, es ist aber auch erfreulich.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.