So sieht Regen aus

Nur zu Erinnerung – so sieht es aus, wenn es regnet:

…. das war vor 10 Tagen, da hat es in Asturien 3 Tage lang geregnet, genieselt und geschauert …..

8 Gedanken zu „So sieht Regen aus

    1. emhaeu Autor

      Nachdem ich fast 30 Jahre lang rund ums Jahr zur Arbeit geradelt bin, ist mir keine Form vom Himmel fallenden Wassers fremd, nur 50 km/h hab ich im Flachland dann doch nicht geschafft ☹️ da fehlt mir eine Erfahrung ….

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Ulli

    Ob es vor 10 oder 14 Tagen gewesen ist, da gab es das hier auch, auch ein paar Tage, aber jetzt sengt die Sonne wieder und sengt, noch nicht mal mehr wirkliche Abkühlung bei Nacht – ich will Spätsommer und herbstliche Temperaturen, aber wenn interessiert das schon 😉
    herzliche Grüße
    Ulli
    Und ja und ach … Asturien … im Regen 🙂

    Liken

    Antwort
    1. emhaeu Autor

      Hier ist es wirklich hart dieses Jahr, noch trockener als 2019. Seit ich weiß nicht wie viel Wochen nur immer ein müdes Schäuerlein … die herbstlichen Temperaturen kommen bald, mir zieht es hier auf der Terrasse schon am dicken Zeh 😉😊 LG!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.