Pink – die Mädchenfarbe

Ich habe ein neues (gebrauchtes) iPhone SE. Das ist jetzt nicht so berichtenswert, ist auch alles schon fein eingerichtet.

Aber: Dabei war eine Hülle, echt Leder, nur leicht abgenutzt. Nicht schlecht, das Ding, wäre da nicht die Farbe: Pink

Pink, der unangefochtene Favorit der Mädchenwelt. Und mit solch einer Hülle soll ich als alter Mann rumlaufen? Muss man drüber stehen, habe ich mir gedacht. Tue ich aber nicht. Probleme mit der eigenen Männlichkeit, sagt der Küchentherapeut, ein schwieriger Fall, aber gut therapierbar.

Ach, gerade habe ich mir eine andere Hülle bestellt, echt Leder, Farbe: Antik-Kaffee. Was immer das heißt – Hauptsache keine Mädchenfarbe. Ob die Hülle auch die besonders männlichen Duftnote „Old Leather“ haben wird? Wir werden sehen.

9 Gedanken zu „Pink – die Mädchenfarbe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.