7 Gedanken zu „Am Abend …

    1. emhaeu Autor

      Ist jetzt in der Nachsaison sowieso sehr ruhig hier. Unter der Woche haben fast alle Bars und Restaurants im Ort geschlossen und die Parkplätze für Strandbesucher sind leer. Man kann aber noch baden im Meer, Leute tun es, ich bin allerdings nicht so ein Badefroh.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. puzzleblume

        Ich muss mich auch nicht mehr in jedes Gewässer stürzen, das ich vor mir sehe. Obwohl mich ein so leerer Strand eher dazu verführen könnte. Bei zuviel Badebetrieb und herumschwimmdene Zivilisationssachen denke ich zuviel an die Gewässerverschmutzungen. Obwohl die Ostsee schon in den 60erJahren, zu Zeiten von DDT, E 605 und weissem Phosphor auch nicht so ohne war, aber man hat es als Kind nicht gewusst, und die Erwachsenen offenbar auch nicht.

        Gefällt mir

      2. emhaeu Autor

        Hier schwimmen nur je nach Witterung Algen herum, die die Bauern dann rausfischen und auf den Wiesen verteilen. Das Meer ist erstaunlich sauber, bei der Flut wird allenfalls mal ein Stückchen Plastikkordel angeschwemmt, sonst nichts.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.