Perlen zeitgenössischer Baukunst (2)

Bestimmte Kinder brauchen speziell auf sie zugeschnittene Spielplätze. Hier ist es beispielhaft gelungen, eine adäquate Spielumgebung für Roboterkinder zu schaffen.

5 Gedanken zu „Perlen zeitgenössischer Baukunst (2)

    1. emhaeu Autor

      Keine Ahnung, ich war mehrmals dort und habe nie einen Menschen gesehen. Der Untergrund neben und unter den Betondingern ist aus einem dicken, zähen Kunststoffmaterial – da staunt der Dörfler 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.